неделя, 6 март 2011 г.

Du…


Du…

Es zu malen fehlen die Farben.
Dich zu bezschreiben fehlt das Wort.
Mir fehlt die Sprache dir zu sagen
was DU mir bist und so weiter und so fort.
Und je mehr ich das begreife,
Desto grösser wird der Drang
dir zu erklären, dass ich bezweifle,
dass ich dich je entbehren kann.
Es auszusprechen fehlt der Leichtsinn.
Dich zu zeichen fehlt der Stift.
Mir fehlt der Geist um zu begreifen
wie wundervoll du bist.
Und je mehr ich das verstehe,
desto mehr will ich mitteilen,
dass DU das Beste bist am Leben.
Bevor DU kamst war ich allein..
Dich zu besingen fehlen die Töne.
Es aufzuschreiben fehlt das Blatt.
Wie ist das unbeschreiblich schöne
festzuhalten das ich hab’..
Und je mehr ich an dich denke,
desto deutlicher wird klar,
dass seitdem ich dich kenne
nichts mehr ist wie es mal war…

Няма коментари:

Публикуване на коментар